pforzheimsteuerberatungkarlsruheslider1
pforzheimsteuerberatungkarlsruheslider1
pforzheimsteuerberatungkarlsruheslider4
pforzheimsteuerberatungkarlsruheslider4
pforzheimsteuerberatungkarlsruheslider5
pforzheimsteuerberatungkarlsruheslider5
pforzheimsteuerberatungkarlsruheslider2
pforzheimsteuerberatungkarlsruheslider2
pforzheimsteuerberatungkarlsruheslider6
pforzheimsteuerberatungkarlsruheslider6
pforzheimsteuerberatungkarlsruheslider3
pforzheimsteuerberatungkarlsruheslider3
previous arrow
next arrow

Kunden der Kanzlei Michael Stoll

michael stoll steuerberater kanzlei karlsruhe pforzheim kunden

Die Kanzlei in Pforzheim und Karlsruhe betreut schwerpunktmäßig kleine und mittlere Unternehmen sowie Existenzgründer und Startups, hauptsächlich aus folgenden Bereichen:

  • Produktion
  • Handwerk
  • Groß- und Einzelhandel
  • Hotel- und Gastronomiebetriebe
  • Dienstleistungen
  • Freie Berufe

Die Kanzlei hat Auszeichnungen erhalten für die Beratung von Handwerksunternehmen, Hotel- und Gastronomiebetrieben sowie Gründern/Startups.

Das sagen unsere Kunden:

Tobias Danzer, CEO NOX THE ROBOT, Pforzheim

Im Handelsblatt wurde Herr Stoll als einer der besten Steuerberater Deutschlands bewertet. Und tatsächlich ist er auch einer der ersten Steuerberater, der auch Beratungen über Skype und WhatsApp anbietet! Auch unser Roboter NAO, lässt sich bei ihm beraten.

 

Frau Oropeza, Marketingberaterin

Die Beratung und Dienstleistungen von Herrn Stoll waren in der ersten Phase meiner selbständigen Tätigkeit als Unternehmens- und Marketingberaterin in Pforzheim sehr hilfreich. Er ist sehr kompetent, zuverlässig und freundlich. Ich bin nach Berlin umgezogen und da ich seine Arbeit sehr schätze, werde ich seine Dienstleistungen weiterhin in Anspruch nehmen.

In einer Kundenbefragung hat die Kanzlei eine Gesamtbewertung von Schulnote 1,6 erhalten. Darüber freuen wir uns sehr und es ist uns Ansporn zugleich!

Weitere Meinungen unserer Kunden:

„Klein aber fein“

„Problemlöser für die Kunden“

„Kein Verwalter, sondern Gestalter“

„Der ganzheitliche Ansatz begeistert mich….“

 

Beste Bewertungen in mehreren Online-Plattformen.